Kolpingtheater 2022

KOLPINGTHEATER 2022

„Der Cappuccino-Gentleman“

Die Aufführungen sind am:

Freitag, 01. April 2022 – 19:30 Uhr (Premiere!)

Samstag, 02. April 2022 – 19:30 Uhr
Sonntag, 03. April 2022 – 15:00 Uhr und 19:30 Uhr

Freitag, 08. April 2022 – 19:30 Uhr

Aufgrund von Krankheit muss die Aufführung am Freitag, 08. April 2022 – 19:30 Uhr, leider AUSFALLEN!

Bereits gekaufte Karten können für die Vorstellungen an Samstag und Sonntag umgetauscht werden. Dies geht telefonisch bei Fam. Werwein (09134 / 5523) oder zur Spielzeit um 19:30 im Pfarrgemeindehaus.

Samstag, 09. April 2022 – 19:30 Uhr und
Sonntag, 10. April 2022 – 15:00 Uhr und 19:30 Uhr

Eintrittspreise:

Nachmittagsvorstellungen € 7.- | Abendvorstellungen € 10.-

Platzkartenvorverkauf (ab sofort) für die Abendvorstellungen im Modehaus Grau,
Innerer Markt 4, 91077 Neunkirchen am Brand, Tel.-Nr. 0 91 34 / 2 33

Es gelten die zum Zeitpunkt der Aufführungen gültigen Regelungen der Corona-Verordnung

Zum Inhalt:
In Großenbuch, einem kleinen Ort in Oberfranken, hat sich das kleine, gemütliche Café Brandl zum Witwen-Treffpunkt gemausert.
Jeden Freitag nachmittag um 17:00 Uhr treffen sich die Witwen Erna Mauser (Barbara Preiser) und Rita Hornbier (Debütantin Annalena Franke) dort mit der Besitzerin Olga Brandl (Anja Mehl) zum Nachmittags-Kaffee-Tratsch, hocherfreut, dass sich der Witwer Werner Ochs (Christoph Werwein) zu ihrer Runde dazugesellt, auf den Erna und Olga jeweils ein Auge geworfen haben.
Dieser zeigt seinerseits jedoch eher Interesse an der jungen Witwe Rita, welche wiederum dem schüchternen Sohn von Olga, Franz (Roland Schmitt), zugetan ist.

Seit Kurzem jedoch hat das Café einen neuen, attraktiven Stammgast.
Was hat es mit dem mysteriösen Anlageberater Günter Schick (Andreas Werwein) auf sich?
Und helfen dessen Tipps Franz, seine Schüchternheit zu überwinden und der von ihm umschwärmten Bedienung Karin (Laura Grau) näher zu kommen?

Die Laienspielgruppe der Kolpingsfamilie Neunkirchen lädt Euch alle ein, zu den Aufführungen zu kommen.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch, Euch wieder eine vergnügliche Zeit bereiten zu dürfen und wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung!!