Aktuelles aus der Theatergruppe

Liebe Theaterfreunde,

Unsere erste Info ist leider nicht so erfreulich: leider müssen wir Euch mitteilen, dass 2023 keine Aufführungen von uns stattfinden werden.

Der Grund ist leider immer noch Corona. – Auch wenn gerade wieder Regeln gelockert werden, so waren diese zum Zeitpunkt unserer Entscheidung, Ende Oktober, leider noch so verschärft, dass wir ein planmäßiges Durchführen der Veranstaltung, sollte ein Darsteller in der Proben- oder Aufführungszeit erkranken, nicht hätten garantieren können.

Dies mussten wir schon leidvoll bei unseren Aufführungen im April diesen Jahres feststellen.

Wir hoffen, dass wir Euch dann im Januar 2024 wieder wie gewohnt ein lustiges Stück auf die Bühne bringen können.

Bis dahin versorgen wir Euch einfach von Zeit zu Zeit mit Bildern und interessanten Infos der vergangenen Jahre.

Vielen Dank für Euer Verständnis und bis bald,

Euer Team des Kolping-Theaters